Hexenwald auf Rügen

Wenn du mal nach RUEGEN kommen solltest muss ich dir unbedingt empfehlen dass du den Hexenwald besuchst.
Du findest diesen Ort im Waldpark Semper.


Bizarre Krüppelbuchen gibt es dort.

Dieses Jahr haben wir mein 10 m langes Vertikaltuch an die Bäume gehängt.

Der zauberhafter Hexenwald

Mir gings an dem Tag sehr schlecht, weil das direkt nach meinem KopfSturz war. Ich musste mich ständig hinlegen weil ich immer wieder einen Schwindelanfall bekam und extrem müde war. Anne, das andre Model übernahm in der Zeit zum Glück meinen Part. Hier ein lustiges Makingof wo ich mich kurz im Schatten der Bäume ausgeruht habe

Ich bin nun schon zum dritten Mal an dieser Location, weil wir jedes Jahr mit der RUEGEN Truppe vorbeikommen um Fotos zu machen.
Hier sind ein paar Fotos aus dem Jahr mit vergangenen Ideen.

Fotos: Frank Zörner, Jan Komoreck, Milan, Joachim

Die volle Fotoserie und weiter Makingofs aus diesem Set findest du ab 15.11.21 auf PATREON.
Ich freu mich auf deinen Besuch dort!
Jede Woche publiziere ich ein neues Video oder unzensierte Fotoserien zum *MagicMonday

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.